::<<<::  

SUNLOVERZ

  ::<<<::
Infos:
Produzenten:Francois Sanders, Bernd Johnen
Contact:
Homepage:www.clubland-records.com
Releases:
CLR 075 Shine On -> more
Biografie & Downloads:
Die Gründung des SUNLOVERZ Projekt (bestehend aus Francois Sanders und Bernd Johnen) war auch gleichzeitig ‚Geburtsstunde’ des labels lickin’ records. Nachdem die beiden in den letzten Jahren bereits zahllose Tracks und Remixe für labels rund um den Globus (wie z.B. Rise / Italien, Superior / Deutschland, eastwest / Deutschland, Incentive UK) produziert hatten, entstand im Frühjahr 2004 der Track ‚All Around The World’.

Der Song besticht durch seine Kombination von sommerlichen latin Percussions, einem im typischen French-Filter-House Style gehaltenen Flächenthema und sehr eingängigen Vocals (geschrieben und gesungen von Jan Löchel, der u.a. auch für die Texte von 4 Strings, H-Blockx u.v.m. verantwortlich ist).

Somit beinhaltet der Track Elemente aller House-Styles, die auch in einem typischen SUNLOVERZ DJ Set zu finden sind: Von percussiven Tribal-House über ‚French-Filter-House’ bis hin zum ‚Anthem-Charakter’ typischer Vocal-House Hymnen.

‚All Around The World’ wurde inzwischen weltweit lizensiert und wird im Frühjahr 2005 mit neuen frischen Mixen auf dem niederländischen label spinnin’ records erscheinen.

Doch damit nicht genug. Auch die zweite SUNLOVERZ Single ‚Shine On’ die lediglich als ‚limited-one-side testpressing’ erschien wurde bisher über 2500 mal verkauft und war u.a. 9 Wochen in den TOP 20 aller relevanten deutschen Dance-Charts.

Zur Zeit stößt der Track auf weltweites Interesse und wurde auch bei der Winter Music Conference in Miami als Hit-Tip gehandelt.
Sunloverz
Grafikdatei Format: GIF (.gif)
 18.71 KB  download
sunloverz/ /artist/ /deutsch
Verschiedene: Microsoft Word Dokument (.doc)
 179 KB  download