::<<<::  

Vince Parro

  ::<<<::
Infos:
Produzenten:Vince Parro
Contact:
Homepage:www.clubland-records.com
Releases:
CLR 124 mp3 You Feel (Summer Rain) -> more
Biografie & Downloads:

Anfang 1993 lernte Vincenzo durch seine damalige DJ-Tätigkeit in verschiedenen Clubs und anderen Musikveranstaltungen seinen späteren Musikkollegen Alex Jeftic kennen. Zusammen entstand dann die Idee vom gemeinsamen Produzieren, welches sehr bald im eigenen Studio verwirklicht wurde.


Das erste gemeinsame Projekt „Transient State“ wurde bei Ugly Frog Production über Musicmail als erste Vinyl der beiden released. Das eher Trance-lastige Projekt entwickelte sich bald weiter zum sehr Techno-lastigen neuen Projekt „M-Phratic“. In dieser Zeit widmeten sich die zwei vorwiegend Liveacts und traten u.a. im Ausland (Mayday in Budapest; Dreamnation in Zürich etc.) auf. Auch Clubs wie das Oktan im Emmendingen, das Zenit in Stuttgart und viele weitere Clubs wurden von den beiden live beschallt und die Stimmung zum Sieden gebracht.

 

Im Jahr 2004 wurde das Projekt „dis/coaction“ gegründet. Im neuen Housegewand entstanden von nun an heiße Clubtracks wie „I want you“ oder „Be free“. Dabei wurden über das Inhouselabel „le bien et le mal“ von musicmail Vinyl´s und Downloads in der ganzen Welt vertrieben.

 

Seit 2007 produziert Vincenzo nun alleine als „Vince Parro“. Die letzten Veröffentlichungen sind über das Inhouselabel „catwalk records“ von musicmail  mit Produktionen wie „deep inside“ und „no more lies“ released worden.

VinceParro-Pic1
Grafikdatei Format: JPEG (.jpg)
 24.99 KB  download